* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

                                                      meine Klasse

Hey ihr hier ist meine klasse ,es kommt bald ein Foto rein aber ich kann euch schon mal was verraten:wir haben 12 jungens und 13 Mädels also ingesamt haben wir 25 Schüler.Es ist immer aufregendt weil jeder scheiße macht im untericht!Es gibt viel streit in unserer Klasse die Streithäne sind Sarah Andrasch,Lisa Henke,ich :(,Vanessa Mückstein ja das wars ;)!!Die dümmsten Jungs sind Jörg Schulte udn Simon Bathen unsere Klassenlehrerin is Fraus Dollberg!bei der haben wir Deutsch,Englisch und wir hatten mal bei der Kunst haben wir aber erst nächstes schuljahr wieder bei der zum glück ;)bei dem herr emming der is gut ;)haben wir geschichte underdkunde :)!!!bei dem herr schumacher haben wir bio. und phy.!bei Frau Pratz haben wir sport cool:)!!!bei frau Knurr haben wir musik juhhuu!!!:):):) die is echt cool jo das wars erst mal bilder kommen später bis dann